Das Unternehmen

Kundenorientierung, Innovationskraft und Flexibilität.

Pünktlich zum neuen Ausbildungsjahr begrüßen wir 7 neue Auszubildende bei GRW. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Am vergangenen Samstag, den 16. April war GRW wieder erfolgreich auf dem Berufsinformationstag (BIT) in Würzburg vertreten.

Das Team „Petrol BullS“ erringt überragenden Sieg bei „Formel 1 in der Schule“. Erneut verteidigt die Berufsbildende Schule (BBS) Pirmasens ihren Titel des Südwestmeisters im Wettbewerb „Formel 1 in der Schule“.

Im Januar dieses Jahres besuchten uns einige ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich bereits im Ruhestand befinden.

Rimpar, 13. November 2015 – GRW gibt Vertragsabschluss vom 09. November 2015 zwischen Avedon Capital Partners (Avedon) und KAMAN Aerospace Group Inc. (KAMAN) zur Übernahme der GRW Unternehmensgruppe durch KAMAN bekannt.

Sie haben es geschafft! Mit dem 4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft des Wettbewerbs „Formel 1 in der Schule“ hat das von GRW unterstützte Team „Pursue“ das Ticket für die Weltmeisterschaft in Singapur gelöst.

„Formel 1 in der Schule“ ist ein internationaler Technologie-Wettbewerb. Schülerinnen und Schüler im Alter von 11 bis 19 Jahren entwickeln, konstruieren und fertigen einen Miniatur-Formel 1 Rennwagen und messen sich auf einer 20 Meter langen Beschleunigungsstrecke im Wettbewerb.