GRW Unternehmenspolitik

Leistung in höchster Qualität.

Unser oberstes Ziel ist es, mit hochwertigen Produkten langfristig zu überzeugen. Es ist die Aufgabe jedes einzelnen Mitarbeiters, die für seinen Arbeitsbereich relevanten Anforderungen der Kunden zu kennen und die Erfüllung dieser Erwartungen sicherzustellen. Nur so kann eine exzellente Kundenzufriedenheit dauerhaft in
Qualität, Termin und Preis erreicht werden.

Um dies Tag für Tag aufs Neue zu erfüllen, befinden wir uns im ständigen Dialog mit unseren Kunden, um die individuellen Wünsche kennen zu lernen und unser Handeln darauf auszurichten.

Wir betreiben ein System der kontinuierlichen Prozessverbesserung und überprüfen unsere Prozesse anhand eines modernen Kennzahlensystems, dass es uns ermöglicht, Verbesserungspotenziale zu erkennen und zu nutzen.
Anfang (α) und Ende (Ω) sämtlicher Unternehmensprozesse sind unsere Kunden.

Was unser Handeln prägt und uns antreibt, bringt das Mission Statement zum Ausdruck:

ANGESEHEN AM MARKT ALS
FÜHRENDER ANBIETER FÜR
MASSGESCHNEIDERTE HOCHPRÄZISE
KUGELLAGERLÖSUNGEN.